freulein jacob

Wer ist Freulein Jacob?

Freulein Jacob – das bin ich, Steffi, 34 Jahre alt, verheiratet mit HerrBärt und Mama von MiniBärt und bald auch von noch einem MiniKind.

Freu-lein? – Ein Fräulein Jacob, das war ich bis 2010. Nun trage ich zwar einen anderen Nachnamen, allerdings immer noch einen Haufen an FREU-de am kreativ sein in mir.

Ich nähe, bastle, stricke, dekoriere, male und bin auf sämtliche andere Weise kreativ. Momentan dreht sich vieles um mein Leben als Mama, aber nicht ausschließlich. Hier in meinem kleinen aber feinen Kreativ-Blog schreibe ich darüber, was und wie mich beschäftigt und bei meiner Kreativität am Ende so entsteht.

040

4 Gedanken zu „Wer ist Freulein Jacob?

  1. uli sagte am :

    toller blog!

  2. Anna sagte am :

    Freulein Jacob beginnt hier nicht nur den besten Blog aller Zeiten- sie ist auch die allerbeste Kindersachenmacherin der Welt.
    Unsere Tochter trägt fast jeden Tag die schönen Freulein Jacob-Designklamotten: Mützen, Halstücher… Und bald auch eine Sommerhose 🙂
    Wir finden ja, das jedes Kind das was auf sich hält „Freulein Jacob“ tragen sollte 😉

    Simply the best wünschen
    Anna & Sophia

  3. Schwesterherz sagte am :

    Super Idee! Viel Glück und ich empfehle dich auf jeden Fall weiter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: