freulein jacob

Wickel-Zuwachs

Nun ists ja nicht mehr lange hin, bis hier wieder ein kleines Menschlein einziehen wird. Langsam steigt der Nestbautrieb und der Bauch ist unübersehbar groß. Noch passe ich grad so an die Nähmaschine, also muss ichs ausnutzen. Solange ich nicht zu viel Zuschneiden muss, gehts irgendwie.

Nachdem wir allerdings ALLES für Babys Erstausstattung besitzen durch alle Cousinen und Cousins und den Bruder natürlich, ist es schwierig so richtig gerechtfertigt wie wild loszunähen. Also hab ich’s mal langsam angehen lassen und ein paar Reste vernäht. Zu unschlagbar praktischen Wickelshirts. Und was soll ich sagen – sind die niiiiedlich.  Was meint Ihr?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 24. Februar 2015 um 12:50 veröffentlicht. Er wurde unter Nähkram abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Wickel-Zuwachs

  1. DIe gefallen mir sehr gut!!

  2. Wundervoll. Ich freu mich auf den Inhalt!

  3. Judith sagte am :

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: