freulein jacob

Sommerfrische

Auch wenn der Sommer so lange auf sich warten lässt, braucht der MiniBärt dringend kletterkompatible kurze Hosen und Shirts. Wiedereinmal ein Klimperklein Schnitt (Freebook). Das ist die perfekte Länge, um luftig zu sein, aber beim Stolpern, Krabbeln, Klettern die Knie etwas geschützt sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 4. Juli 2014 um 20:24 veröffentlicht. Er wurde unter Nähkram abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: