freulein jacob

Alles NEU macht der Juli

Heut ist der 1.7.14. Ich sitze krank und stimmlos zu Hause unter der Bettdecke und habe soeben beschlossen: es geht wieder los mit dem Bloggen. Es sind einfach zu viele schöne Sachen, die täglich entstehen und ich will sie gerne teilen. Mit Euch, mit mir, mit Allen. Ich freu mich über Eure Kommentare und Eure Ideen, den Austausch mit anderen Näh- und Bastelwütigen. Wer gerne etwas von mir Genähtes haben möchte, der kann sich jederzeit melden. Ich freu mich, auf das was so kommt!

Ich hoffe, Ihr habt noch Freude, mitzulesen!

 

 

Dieser Beitrag wurde am 1. Juli 2014 um 14:02 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

