freulein jacob

Raglanliebe

Ups. Ein Jahr Freulein Jacob. Und fast wäre es an mir vorbei gegangen. Nun also auch endlich mal wieder ein Beitrag von mir – das „echte“ Leben fliegt so schnell dahin und ich komme kaum zum Bloggen.

Ein Jahr Kreativsein in Bildern und Texten zeigen. Insgeheim hab ich gehofft, etwas mehr Zeit dafür zu haben. Aber nun ja. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Den Jubiläumsbeitrag widme ich mal wieder etwas Genähtem. Und wie sollte es auch anders sein: ein Schnittmuster von Klimperklein. Lange hab ich drauf gewartet und dann sofort losgenäht. Sooooo schön. Oder?

Ich muss sagen, mir gefallen RaglanShirts deutlich besser, als normale. Irgendwie ist das ein bisschen pfiffiger und abwechslungsreicher. Und als Jungsmama hat man nunmal nicht so viel unendliche Auswahl an Kleidungsvariationen.

Der besondere Clou ist natürlich die schöne Knopfleiste. Allerdings find ichs schon auch etwas fummelig und viel Arbeit. Aber das Ergebnis macht zufrieden.

Was meint Ihr!?

Dieser Beitrag wurde am 8. April 2014 um 22:00 veröffentlicht. Er wurde unter Nähkram abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Raglanliebe

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Und viele tolle Shirts hast du genäht!
    Liebe Grüße, Clara von Clemilima

  2. Ich liebe den Schnitt ebenfalls!!! Gerade für Jungs ist der super! Und so schnell genäht, einfach toll!

    Deine Kombis sehen toll aus!

  3. uli sagte am :

    einfach toll.
    alle!

Kommentar verfassen

