freulein jacob

Schwesterherzen schlagen höher

Meine liebste Schwester hatte im Februar Geburtstag. Frische zweifach Mama und auch sonst ganz reichlich glücklich ist es natürlich immer die Frage: was schenkt man jemandem, der vermeintlich alles hat?!

Eine Shelly ist es geworden. Ein wirklich schöner Schnitt, den man in vielen Varianten nähen kann. Das einzig wirklich schwierige war die Stoffauswahl. Es ist so schwierig unter Millionen Stoffen auszuwählen und was passendes in Lieblingsfarben und -formen zu finden. Laut Freude der Beschenkten ist es mir aber gelungen und sie hat sich richtig darüber gefreut.

Ich finde, es steht ihr hervorragend. Mittlerweile hab ich schon 3 weitere in 3 verschiedenen Versionen für mich genäht. Ich würde also sagen: es läuft!

Dieser Beitrag wurde am 24. März 2014 um 13:42 veröffentlicht. Er wurde unter Nähkram abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Schwesterherzen schlagen höher

  1. Schwesterherz sagte am :

    Du bist die beste :-*

Kommentar verfassen

